Das bin ich

Mein Name ist Peggy Kämmerer. Ich wurde im Dezember 1986 in Hohenmölsen nahe Weißenfels in Sachsen-Anhalt geboren. Gemeinsam mit Ehemann und Tochter wohne ich im schönen Leipzig und arbeite als Heilerziehungspflegerin in einer integrativen Kindertagesstätte.

 

Angefixt durch das Hobby meines Partners begann auch ich mich im Jahr 2012 für die Fotografie zu interessieren. Angefangen mit Landschafts- und Tieraufnahmen, etablierte sich mit der Zeit die Peoplefotografie zu meinem Lieblingsgenre. Am liebsten fotografiere ich melancholisch-verträumte Stimmungen in Schwarz-Weiß sowohl in der Natur als auch im Studio.

 

Die Fotografie ist für mich über die Jahre zu einer Leidenschaft geworden, mit der ich entspannen, abschalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

 

Gern lade ich dich dazu ein, von mir porträtiert zu werden. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Peggy Kämmerer - Leipziger Fotografin